Die Person hinter Ihrem Design

Alles begann 2010 mit Photoshop CS4 und dem allerersten Werk einem Profilbild für ein Browserspiel. Schnell entwickelte sich die Leidenschaft zum Designen und Programmieren. Im Jahr 2013 faste ich den Entschluss Wirtschaftsinformatik studieren zu wollen und wechselte auf die Ludwig Erhard Schule um dort im zweijährigen Berufskolleg (Wirtschaftsinformatik) die Qualifikation zuerhalten um studieren zu können. 2015 war es dann so weit, die Zusage der Hochschule Pforzheim war da und ich begann mein Studium. Während den ganzen Jahren hatte ich nur Webseiten oder Bilder für mich selbst oder Spiele erstellt, nachdem immer mehr Anfragen nach Webseiten, Flyern und Plakaten an mich gestellt wurden, entschied ich mich am 16.02.2016 dazu neben dem Studium ein eigenes Gewerbe zu gründen.

  • 2010

    Erste Schritte mit Photoshop
  • 2013

    Ludwig-Erhard-Schule
    (Berufskolleg Wirtschaftsinformatik)
  • 2015

    Hochschule Pforzheim
    (Studiengang Wirtschaftsinformatik - Management und IT)
  • 16 - 02 - 2016

    Offizielle Gewerbeanmeldung

Angebot anfordern


Kontaktieren Sie mich